a-app • die Bürolösung ▶|
ARTIKEL.
ANGEBOT.
RECHNUNG.
Ein CRM ohne Schnick-Schnack.

In einfachster Weise stellt die a-app ('a' für administration, Administration) wichtige Funktionen für die Verwaltung Ihrer Kundendaten auf einem Blick (neudeutsch: Customer Relationship Management - CRM) zur Verfügung - ähnlich wie eine Karteikarte - nur digital!
Klare Übersicht rund um den Kontakt.
Alle erstellten Angebote und Rechnungen des einzelnen Kontaktes werden übersichtlich angezeigt. Neben einer History-Funktion können Bemerkungen und weitere Dokumente zugeordnet und jdederzeit abgerufen werden.
In der Artikelverwaltung lassen sich beliebig viele Artikel speichern. Die Eigenschaften vieler Felder wie z.B. der Mengentyp oder die Mehrwertsteuer sind frei konfigurierbar.
Aus den Daten der Kontakt- und der Artikelverwaltung erstellen Sie in Sekundenschnelle Angebote oder Rechnungen für Ihre Kunden.
Rechnungsdaten werden in einem Rechnungsausgangsbuch sortiert nach dem Kalenderjahr abgespeichert und können jederzeit auch zur weiteren Verarbeitung exportiert werden. Ein Versand von Rechnungen per E-Mail ist implementiert.
Nachfolgend haben wir für Sie die notwendigen Bausteine der a-app zusammengefasst!
Zeiterfassung
Karteikarte
- Stammdaten
- Kategorien
- Historie
- Dokumente
- Wiedervorlage
- Datenexport
Artikel- bzw. Produktverwaltung
- Freie Nummernwahl
- Artikelbeschreibung mit optionalen Textblöcken
- Erweiterung der Stammtabelle möglich
Angebote und Lieferscheine
- Unterschiedliche Layoutgestaltung
- Mandantenfähigkeit
- Definition von Textbausteinen
Rechnungen
- Rechnungserstellung
- Rechnungsversand per E-Mail
- Rechnungsausgangsbuch
- Export nach MS-Excel
- SEPA Einzug